Spieleabend mit FIFA-Turnier

Bekanntlich haben wir am Samstag, 25. Februar 2023, ab 17 Uhr einen Spieleabend in Beck’s Lokal »Game & Dine« organisiert, bei dem alle Walker FC-Mitglieder, -Freunde und alle die es noch werden wollen eingeladen sind. 

Das Lokal »Game & Dine« befindet sich hinter dem Musiktheater, gleich neben dem Penny-Markt, und Becks gehört das Lokal.

Wir können an diesem Abend beim FIFA-Turnier auf der Konsole mitmachen, es gibt aber auch Brettspiele wie Trivial Pursuit u.ä. sowie Fernseher mit Live-Fußball oder aber die Sportschau mit der deutschen Bundesliga.

Es sind aber auch alle eingeladen, die einfach nur auf ein bis acht Getränke vorbeischauen wollen, um alte Zeiten wieder aufleben zu lassen oder schlicht den Samstagabend mit Freunden genießen wollen. Alles erlaubt …

Essensauswahl

Becks bietet uns zum Essen folgendes Menü an, das seine Mutter mit viel Liebe zubereiten wird:

  • Vorspeise: Backerbsensuppe
  • Hauptspeise (wahlweise): Bosna/Kafka oder Rindsrouladen oder Geschnetzeltes (Paprika oder Champignon)
  • Nachspeise: Pofesen oder Apflradl

Bei der Hauptspeise bitte im Vorfeld auf eine einigen. Es wird also nicht alles zum Wählen vor Ort geben sondern wir sollten zeitnah eine Entscheidung treffen. Dazu werde ich eine kleine Abstimmung in der WhatsApp-Gruppe machen.

Anmelden in der App

20 Anmeldungen gibt es schon. Wer noch nicht angemeldet ist, sollte es schleunigst in der App tun. Das wird sicher legendär …

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.