Urtypenturnier 2023

Am Samstag spielten die Walkers am traditionellen Urtypen-Kleinfeldturnier für Ü30-Mannschaften. Nach einem eher durchwachsenen Turnier, das am 4. Platz beendet wurde, war unser Team am Weg, die dritte Halbzeit zu gewinnen. Es war zumindest das einzige Team, bei dem um 23 Uhr 3 Spieler noch die Dressen anhatten. 

Hier die Spielergebnisse:

  • Torpedo Froschberg – Walker FC 2:1
  • Walker FC – Linzer Urtypen 0:0
  • Kicker der Kokosnuss – Walker FC 0:0
  • Pezi’s Allstars – Walker FC 2:0
  • Walker FC – Froschberger Laubbaum 5:0

Niko und Flo (je 3 Tore) haben dabei nur um einen Treffer den Torschützenkönig verpasst. Dieser Titel wurde geteilt, er ging an Chrisi Körner (Torpedos) sowie Max Wögerbauer (Pezi’s) mit je 4 Toren.

Das Walker-Team: Bichler (GK), Stubsi, HG, Niko, Matthias, Emily, StRauch, Flo

Hier die wackeren Walkers, die, wie es sich für ein Hobbyturnier gehört, die dritte Halbzeit zur wichtigsten machten:

 

Hier die Ergebnisse im Detail:

In zwei Wochen, am 8. Juli 2023, wird eine Walker-Delegation das nächste Kleinfeldturnier spielen: Und zwar in Mühlbach. Zuschauer gerne gesehen.

 

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.