Do-Training und Taktikschulung: +++ Rufling (NEU) +++

Am Donnerstag, 31.3.16, werden wir eine Freilufttrainingseinheit mit Übungsprogramm einschieben. Und zwar doch wieder in Rufling am öffentlichen Fußballplatz.

Nach dem Training werden Humsti und Berga eine allgemeine System- und Taktikschulung bei Karin im ÖTB-Buffet abhalten. Vielen Dank dafür. 

Hier das Do-Programm im Detail (NEUE BEGINNZEITEN):

Für das Training bitte im Kalender an-/abmelden.

 

Ein Gedanke zu „Do-Training und Taktikschulung: +++ Rufling (NEU) +++“

  1. ich werde noch nicht umgezogen um 18:00 am Platz sein. Der Joe möge euch Gäste I oder II aufsperren.

    Anm.: KM, Reserve und Senioren sind auch da.

    Anm: Falls der KM TRainer nicht selbst ein Schulung abhält können wir gerne am Platz beim Joe bleiben.

    Didi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.