ABGESAGT! Hallenturnier 11.12.

Christian hat mich gebeten, eine Hallenturnier-Einladung von den Doppl-Hart-Senioren weiterzuleiten.
Termin wäre der 11.12. ab 17:00 Uhr.
Spielort die Rundhalle in Leonding, Nenngeld beträgt EUR 60,-.

Besteht Interesse?
Bis Ende November sollten wir Rückmeldung erstatten, falls wir mitspielen wollen.

16 Gedanken zu „ABGESAGT! Hallenturnier 11.12.“

  1. Lieber Blacky, anmelden, für alle anderen U30, ja auch ihr dürft euch anmelden, nicht nur Blacky. Für alle Ü30, auch anmelden, vielleicht auch für die Urtypen was, als Ausnahme statt dem Urtypen Training ?! Spatti, es wird mit einem ganz großen Ball gespielt…

  2. Hallo nochmals an alle.

    Aktueller Stand:

    Christian H.
    Raphi (zu 99 %?!)
    David (bis 8, aber da is eh viell. vorbei)
    Daniel (ev. etw. später)
    Alex und Saw vielleicht (je nach ACM bzw. Konzert)
    Blacky (wenn er in Linz ist, wahrscheinlich aber nicht?!)
    Bärli (Urtypen, rechne ich mal nicht mit, laut Zazi wohl nicht sehr ernst gemeint)

    Sind nun von 1-7 Leute?!

    Also, es schaut nun doch wieder etwas realistischer aus. Ich bitte alle die nun vielleicht gesagt haben noch bis Freitag 04.12. fix zuzusagen und alle anderen sich bitte an- oder abzumelden. Falls ich jemanden (in unserer doch etwas unübersichtlichen anmeldungskultur) übersehen habe, bitte nochmal schreiben.

    LG
    Christian

  3. Ist Stand:

    Fix:
    Christian H., Blacky, Alex, David bis spät. 20:30, Daniel ev. etwas später

    Vielleicht:
    Raphi, Saw, Bärli?!

    Hey das wird was…Bitte noch 2-3 Fix-Zusagen, dann wird meinerseits am Freitag angemeldet.

    Gerry Wu. und andere Flügelflitzer?

    LG
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.