Flüchtlingshilfe: Berga

Berga schreibt:

Aufruf Sachspenden für Flüchtlingsstelle Bahnhof Linz:

Am kommenden Dienstag, 27.10.15, helfen Nathi und ich, gemeinsam mit dem Papa von unserem in Wien wohnhaften Handschuh Paul Eidenhammer bei der Flüchtlingsstelle am Linzer Bahnhof in der Nachtschicht mit.

Es werden dringend benötigt:

  • Männerschuhe
  • Socken
  • Unterwäsche
  • Hauben
  • Schals
  • Decken
  • kl. Taschen bzw. Rucksäcke
  • Kindersachen

Solltet ihr Dinge zum Ausmisten haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir die Sachen am Samstag zum Treffpunkt vor der Fahrt nach Eschenau mitnehmen könnt (Abfahrt 14 Uhr, Rufling).

Dort werfen wir die Dinge dann in mein Auto und ich fahre mit Lobo mit zum Spiel. Ich könnte auch nochmal zum letzten Rufling-Training kurz vorbeischauen und die letzten Dinge abholen, leider jedoch nicht mittrainieren.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.