Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt

Wie die meisten anderen Institutionen auch stellt der Walker FC vorläufig bis nach Ostern den Spiel- und Trainingsbetrieb ein. Wir folgen damit der Empfehlung der Österreichischen Bundesregierung sowie des ÖFB.

Diese Entscheidung ist uns im Vorstand nicht leicht gefallen, weil doch die Gemeinschaft im Verein und die sportliche Betätigung ein Grundelement im Leben vieler von uns ist. Daher hoffen wir auf euer aller Verständnis.

Das vorläufig nächste Training ist damit am Montag, 20. 04. am Lissfeld geplant.

Hoffen wir, dass sich bis dahin die Lage verbessert hat. Wir halten euch natürlich über weitere Entwicklungen am Laufenden.

Liebe Grüße, Euer Vereinsvorstandsteam.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.