Silvesterkick (leider abgesagt)

UPDATE: Das Silvesterkickerl muss leider abgesagt werden, da jedes Training extra auf der Gemeinde angemeldet werden muss. Ich bemühe mich, für den 6.1. ein Trainings-OK zu kriegen. 

Da der Kirchberger Nachwuchs in der HS Langholzfeld, Adalbert-Stifterstr. 27, 4061 Pasching (nahe der PlusCity) seine Hallentrainings abhält und ich den Schlüssel verwahre, haben wir die Möglichkeit am 31.12.15 ab 14.30 Uhr ein spontanes Silvesterkickerl abzuhalten.

Halle hat etwa die gleiche Größe wie Honauerschule, vielleicht ein wenig größer.

Wer dabei sein kann/möchte, bitte bis spätestens 31.12.15, 10 Uhr, hier unten eintragen.

Es gäbe voraussichtlich auch die Möglichkeit am 6.1.16 in der HS ein Kickerl abzuhalten, muss aber erst auf der Gemeinde angemeldet werden.

4 Gedanken zu „Silvesterkick (leider abgesagt)“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.