Kalender abonnieren

Man kann sich die Kalender unserer Websites in seine persönlichen, digitalen Kalender ganz leicht abonnieren. Dann hat man die Termine auch auf seinem Smart Device immer parat.

Spielerplus (APP)

Auf Spielerplus (APP) bitte die Termine aufrufen und dann von der Listenansicht in die Kalenderansicht wechseln.

Kalenderansicht

Dann unten den Button »Kalender abonnieren« auswählen

Kalender abonnieren

Anschließend den gewünschten Kalender auswählen und den Anweisungen folgen.

Kalender auswählen

Mit diesem Kalender hat man alle Trainings und Spieltermine abonniert!

Websitekalender

Man kann sich aber auch den Kalender dieser Website www.walkerfc.at abonnieren. Hier werden nur die Spieltermine abonniert, nicht aber die Trainings.

Dazu einfach beim Termine-Reiter (seitlich rechts am Desktop, unten am Smartphone) auf den Button »Hinzufügen« klicken und den gewünschten Kalender abonnieren.

Kalender der Website abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.