Walker FC-Weihnachtsfeier

Am Samstag, 14. Dezember 2019 werden wir unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Kremstalerhof abhalten. Dazu sind alle Walker FC-Mitglieder herzlich eingeladen.

Wir haben ein dicht gedrängtes Programm für euch vorbereitet. Hier die Eckdaten dazu:

Nachmittag: XMas-Soccafive

Am Nachmittag besteht wieder die Möglichkeit, die Weihnachtsfeier mit einem XMas-Kickerl im Soccafive Urfahr zu beginnen. Es konnten 3 Einheiten auf einem Platz reserviert werden, Zeit: 15.15 Uhr bis 17.30 Uhr. Zur Info: Zwei parallele Plätze waren leider nicht möglich. Wer mitkicken will, bitte extra im Kalender anmelden.

Abendveranstaltung

Ab 18.30 Uhr ist ein Raum im Kremstalerhof für uns reserviert. Da wird Bilanz über das letzte Jahr gezogen und natürlich auch Gutes zu Abend gegessen. Hier die Menüauswahl:

  • Rindsuppe oder Kürbiscreme-Suppe
  • Hauptgang: Zwiebelrostbraten / Cordon Bleu / Saiblingsfilet / Kürbislasagne
  • Nachspeise: Eispalatschinke

Kegelscheiben

Nach dem Essen werden wir wieder in Teams die Kegelbahnen im Kremsi besetzen. Nach dem Kegelscheiben wird dann sicher noch der eine oder andere die Nacht mit einem Open End ausklingen lassen.

Bitte unbedingt anmelden!

Um die Weihnachtsfeier ordentlich zu organisieren, bitten wir euch, bis spätestens eine Woche vorher, das ist der Samstag 7.12.19, im Kalender anzumelden.

Ein Gedanke zu „Walker FC-Weihnachtsfeier“

  1. Hallo,
    das Programm der Weihnachtsfeier, und auch das Menü, klingt wieder super ! Vielen Dank für die Einladung.
    Leider muss ich dieses Jahr absagen, da an diesem Abend unsere Familienweihnachtsfeier stattfindet, da gibt es keine Ausreden.
    Wünsche Euch allen ein beschauliches Fest, in Gedanken beim besten Fussballverein wo gibt,
    liebe Grüße , Dodo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.