SpielerPlus: Unsere neue Anmelde-App

Wir haben seit diesem Wochenende eine neue digitale Möglichkeit uns untereinander noch besser zu vernetzen.

Die App heißt Spielerplus.

Es ist einerseits eine App, die ihr auf euer Smartphone laden könnt. Aber auch ein Online-Tool, das man mit seinem Browser bedienen kann, wenn man keine neue App downloaden möchte.

Wir haben uns als Verein nun die Premiumversion von Spielerplus gegönnt, um alle Features der App nutzen zu können. Diese App hat viele Vorteile, hier die Wichtigsten:

  • Einfaches an- und abmelden, mit schnellem Überblick der Meldeliste
  • Weniger Störungen durch Whatsapp-Geklingel
  • Jetzt können alle WalkerFC-Mitglieder digital vernetzt sein, auch die Whatsapp-Verweigerer
  • Einfache Umfragen erstellen
  • und vieles mehr

Ab jetzt keine Whatsapp An-/Abmeldungen mehr!

Damit diese App unserem Verein auch wirklich nutzt, ersuchen wir euch ALLE, euch einmalig in der App anzumelden. Es kostet euch Nutzern/Spielern nichts. Wenn ihr drin seid, seht ihr schon alle neuen Termine, die angelegt wurden. Hier dann einfach an- oder abmelden. Dann haben alle immer einen aktuellen Überblick, wieviele Spieler jeweils zu welchem Termin schon dabei sind. Und man braucht sich nicht mehr mühsam alles aus Whatsapp herauskratzen.

Hinweis: Letztes Wochenende war bei der Testversion die Anzahl der Spieler noch auf 30 beschränkt. Das ist nun durch die Premium-Version ausgemerzt worden, die wir gestern aktiviert haben.

Also bitte jetzt ALLE anmelden, die es noch nicht gemacht haben.

In unseren diversen Whatsapp-Gruppen wurde der Einladungslink zu Spielerplus bereits mehrfach gepostet. Bitte den Link anklicken und im Verein »Walker FC« registrieren. Dann seid ihr schon dabei. Viele haben es schon gemacht, einige fehlen aber noch …

Die Whatsapp-Gruppen des Walker FC werden bis auf Weiteres bestehen bleiben, aber nun naturgemäß nicht mehr für die An-/Abmeldungen gebraucht werden sondern hauptsächlich für Verlautbarungen. Also: Alle An-/Abmeldungen, die in Zukunft via Whatsapp getätigt werden, werden KEINE Gültigkeit mehr haben.

Als zentrales digitales Medium bleibt natürlich diese unsere Homepage bestehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.