Profil in der App vervollständigen

Damit die 3G-Liste der Trainingsteilnehmer in der Pandemiezeit gültig ist, sollte bei jedem Trainingsteilnehmer seine aktuelle Telefonnummer aufgelistet sein, im Idealfall auch seine aktuelle E-Mail-Adresse.

Ihr tut uns einen großen Gefallen, wenn ihr dazu euer Profil in der Spielerplus-App aktualisiert, da die 3G-Liste aus den Anmeldungen in der App generiert wird.

Wie geht das?

Ganz einfach:

  1. In der App den Reiter »Mannschaft« aufrufen.
  2. Sein eigenes Profil auswählen
  3. Oben rechts auf das Bleistift-Icon klicken (= editieren)
  4. Dann die fehlenden Daten eintragen
  5. Änderungen speichern: Fertig

Falls wer aus Datenschutzgründen (oder was auch immer) das nicht machen will, muss das halt vor Ort immer manuell bei der jeweiligen 3G-Trainingsliste eintragen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.