Nichtantritt der Legenden beim Testmatch gegen die KM

Am Montag, 23.8.21 war ein Testmatch der Legenden gegen die Kampfmannschaft auf dem Platz des Sportparks Pichling anberaumt. Leider nahmen nur wenige Legenden diese sportliche Herausforderung an. Deswegen konnte kein Revanchematch gespielt werden, das Retourmatch wird also als Nichtantritt der Legenden gewertet (vulgo WO).

Da aber insgesamt 22 Spieler den Sportpark bevölkerten, konnte dennoch ein gemischtes Spiel auf Großfeld absolviert werden, dessen Ausgang nicht in dieser Chronik verewigt wird. Erwähnenswert ist aber, dass Alex der einzige ist, der beide Halbzeiten gewann, da er sowohl in dem einen als auch dem anderen Team spielte. Ebenfalls erwähnenswert sind folgende Spieler, die den Mumm gehabt hätten, sich als Legende gegen die Kampfmannschaft zu stemmen: Ali, Armin, Humsti, Lobo, Harijen, Lorenz, Mario HG und Faso. Bravo!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.