KM-Sitzung 9.3.20

Da der erste Termin offenbar nicht gepasst hat, haben wir den KM-Termin NUN VERSCHOBEN.

Alle Spieler der Kampfmannschaft sind eingeladen, sich am MONTAG, 9. MÄRZ 2020, nach dem Soccafive-Training im Soccafive zu einer KURZEN Sitzung zu treffen, um die Modalitäten der Frühjahrssaison zu besprechen.

Bitte überlegt euch schon im Vorfeld, wie eure Rolle für die Frühjahrssaison aussehen soll:

  • Kaderspieler = bestreitet möglichst alle Spiele (außer verletzt, Urlaub o.ä.)
  • Ergänzungsspieler = Aushilfe, falls zu wenige Kaderspieler angemeldet haben

Eine Anmeldung für die neue KM-Sitzung ist nicht nötig, wir vertrauen darauf, dass ihr euch dafür eine Stunde Zeit nehmen könnt (nicht nur die Kaderspieler, auch die Ergänzungsspieler). Wer zu diesem Termin doch nicht kann, bitte unbedingt in der Whatsapp-Gruppe bis spätestens Sonntag deklarieren: Kaderspieler oder Ergänzungsspieler.

Trainingstermine Puchenau

Wir haben im März bereits 2 fixe Trainingstermine auf Rasen vereinbart. Am 11.3. sowie am 18. 3. haben wir (jeweils Mittwoch, 19 Uhr) in Puchenau den Platz für ein Freilufttraining bekommen, damit wir uns für die Meisterschaft vorbereiten können. (Diese Termine sind bereits in der App ausgeschrieben.) Bitte bis spätestens Montag, 9.3., für den ersten Trainingstermin (am 11.3.) anmelden, damit wir wissen, ob wir genug Spieler für ein Training haben. Gerne sind auch Legenden eingeladen, an diesem Training teilzunehmen.

Den Platz haben wir natürlich nur, wenn die Platzverhältnisse es zulassen. Wir sind aber guter Dinge.

Zur Erinnerung: Unseren Freiluftplatz am Lissfeld werden wir erst nutzen können, wenn die Meisterschaft schon begonnen hat. Deswegen ist es nötig, schon vorher wieder auf einen Rasenplatz zu wechseln, um sich auf Größe und Untergrund des Feldes gewöhnen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.