5. Manfred-Duringer-Gedenkturnier

Am Sonntag, 15. September 2019, wurde das 5. Manfred-Duringer-Gedenkturnier, zum Gedächtnis an unseren verstorbenen Gönner und Sponsor, diesmal zum ersten Mal im Haselwiesstadion in Rottenegg abgehalten.

Die Wettervorhersagen waren prächtig, dementsprechend gut gelaunt trafen auch die Spieler der angemeldeten 8 Teams ein. Von 13 Uhr an wurde in 2 Gruppen à 4 Mannschaften um den Ball gekämpft. Immer aber fair und mit Respekt vor dem anderen.

Zum Glück gab es – so weit wir wissen – keine schweren Verletzungen, was an einem Hobbyspieltag das Wichtigste ist. Das Zweitwichtigste ist, dass alle viel Spaß hatten und sich beim Turnier wohlfühlten. Dafür haben all die stillen Helferlein im Hintergrund gesorgt. Ein besonders großes Dankeschön dabei an Romy, Jasmin, Conny, Uwe B. und Didi für die perfekte Betreuung der Gastrostände am Sonntag.

Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön allen anderen Helfern, die dieses Turnier wieder zu einem Erlebnis machten.

Hier die sportlichen Ergebnisse:

Verdienter Sieger des Turnieres: FC Slavoy (CZ). Herzliche Gratulation.

Wir hoffen, dass euch allen das Turnier gefallen hat und ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid.

Die Bilder

Die Bilder von Mario Gärtner sind nun auf den Bilderseiten zu sehen. Das Passwort bekommt ihr vom Kapitän eurer Mannschaft.

Unsere Sponsoren

Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren, ohne die dieses Turnier nicht zu so einem Erfolg hätte werden können:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.